l o a d i n g   p a g e
Checke unser Angebot - Jetzt bis zu 350,-€ Rabatt und viele Extras beim Bestellen deines Systems!
 

Rückversand

Hast du Probleme mit deinem neuen Gaming PC? Kontaktiere dann unser Supportteam. Du kannst das Team unter dem Link „Kontakt“ auf unserer Startseite oder über die Live-Chat-Funktion erreichen.

Hast du ein Softwareproblem? Dann können wir dir meistens mithilfe des Programms TeamViewer aus der Ferne helfen. Wenn wir dabei feststellen, dass es doch ein Hardwareproblem ist, werden wir dir Anweisungen zum weiteren Ablauf geben.

Falls unser Supportteam feststellt, dass dein Gaming PC durch defekte Hardware nicht gut funktioniert, werden wir dich bitten, das System zurückzuschicken. Tritt der Defekt innerhalb 30 Tagen nach Lieferung auf, übernehmen wir die Versandkosten, sofern der Defekt nicht durch unsachgemäßem Gebrauch deinerseits entstanden ist und die Garantie nicht abgelaufen oder als ungültig erklärt wurde.

Falls letztgenanntes der Fall ist, berechnen wir 35 Euro Untersuchungskosten. Danach empfängst du ein Angebot für eine mögliche Reparatur. Die Reparatur wird selbstverständlich nur ausgeführt, wenn du damit auch einverstanden bist.

Wenn du dein System zur Reparatur anbietest, sorge dann dafür, dass du von allen wichtigen Dokumenten ein Backup hast. Denn es kann sein, dass wir deine Festplatte austauschen oder neu installieren müssen und somit deine Daten gelöscht werden müssen.

 

 

Kontaktiere uns